Karriere Kontakt
Impressum

24-Stunden-Service



Herzlich Willkommen AUF DER SICHEREN SEITE

Dipl.-Ing. Fred Reimler gründete 1968 in Bremen eine Elektrofirma. Mit zwei Freunden, ebenfalls Elektroingenieure, wurde gemeinsam 1972 daraus SAFETRON® gebildet.

Seit vier Jahrzenten verstehen wir von SAFETRON® es nun als unser höchstes Ziel, unseren Kunden das Bedürfnis von Sicherheit zu erfüllen. Mit einem ganzheitlichen Schutz durch qualifizierte Alarm- und Sicherheitssysteme, die durch anerkannte Institute wie VDS (EN ISO 9001) und BHE zertifiziert sind. SAFETRON® ist weiterhin als Fachbetrieb im aktuellen Adressennachweis für Überfall- und Einbruchmeldeanlagen des Landeskriminalamtes Niedersachsen und Hamburg sowie in der VdS-Liste der anerkannten Errichter bei der Kripoberatungsstelle Bremen aufgenommen.

Unser eingespieltes Mitarbeiterteam beobachtet ständig die technischen Innovationen und bleibt durch Herstellerschulungen und Weiterbildungen immer auf dem neuesten Stand der Technik. Wir sind überdies seit vielen Jahren Ausbildungsbetrieb und wurden im Jahr 2009 durch die Handwerkskammer Bremen ausgezeichnet.